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Erfolgreicher Verkaufen: Effektivität und Sicherheit im Verkauf

Mit einem Telefon können Verkäufer heute potenziell fast jeden auf diesem Planeten erreichen. Was Sie sagen, wenn Ihr potenzieller Kunde das Telefonat beantwortet, entscheidet letztlich über den Verkaufserfolg. In einigen Branchen versucht man das Produkt bereits beim ersten Anruf zu verkaufen. In anderen Branchen verkauft man Interesse – genügend Interesse, um einen persönlichen Termin mit einem Käufer zu vereinbaren.

In jedem Fall aber verkaufen Sie jene Leistung, um die es in Ihrem Geschäft geht und vermitteln demjenigen am anderen Ende der Leitung einen bleibenden Eindruck von sich und Ihrem Unternehmen – gut oder schlecht.

Die Gewinnung neuer Kunden und die Bindung vorhandener Kunden ist ohne leistungsfähiges Telefonteam nach Einschätzung von über 600 Unternehmen in Österreich kaum denkbar.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Ihre Kunden ansprechen und sich auf Ihre Kundensegmente richtig vorbereiten, Neukunden erfolgreich akquirieren und Kundenpflege und Kundenbindung erfolgreich betreiben.

 

Ihr persönlicher Nutzen:

  • Was ist "verkaufen"

  • Professionell vorbereiten und handeln

  • Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen

  • Richtige Einwandbehandlung

  • Den Verkauf abschließen

  • 10 fortgeschrittene Abschlusstechniken

Termin, Seminarort und Preis: nach Absprache

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